Moderne trifft auf Komfort – Designzimmer im Hotel Tauernhof

© Funsport- & Bikehotel TAUERNHOF
© Funsport- & Bikehotel TAUERNHOF

Im 4* Funsport- & Bikehotel TAUERNHOF trifft Moderne auf Komfort.

 

Das Motto ist Programm: In den neuen Designzimmern treffen hochwertige, regionale Materialien auf trendiges, komfortables Design. Jedes Designzimmer trägt die unverwechselbare Tauernhof-Handschrift und es wurde neben Ästhetik wurde auch viel Wert auf praktische Features für Sportler gelegt.

 

Ziel der Renovierungsarbeiten war neben der „Verschönerung“ des TAUERNHOFS, auch das Thema Nachhaltigkeit. So wurden zum Beispiel energieeffiziente Fenster und eine wärmedämmende Fassade verbaut. Ästhetik und Nachhaltigkeit müssen keine Gegensätze sein – das beweist man im TAUERNHOF in Flachau.

 

Neben der Funktionalität als Hotel ist der TAUERNHOF ein Basecamp für alle Alpinsportler. Sportliche Aktivitäten wie Biken, Wandern, Canyoning, Rafting, Zorbing und andere Trendsportarten gehören ebenso zum Programm, wie auch eine Skate- & Funsporthalle.

Für Abwechslung ist im Funsport- & Bikehotel TAUERNHOF jedenfalls gesorgt!

 

 

Funsport- & Bikehotel TAUERNHOF

Flachauerstraße 163

5542 Flachau

www.tauernhof.at