Ladies German Open presented by Marriott

Lobby des München Marriott Hotel
© München Marriott Hotel

Spannendes Rahmenprogramm rund ums Grün

 

Bereits zum zweiten Mal begleitet der internationale Hotelkonzern Marriott mit seiner Marke „Marriott Hotels“ eines der bedeutendsten Golfturniere der Ladies European Tour, die Ladies German Open presented by Marriott, die im Zeitraum 17. bis 20. Juli 2014 im Golfclub Wörthsee bei München ausgetragen werden. Die Marriott-Flaggschiff-Marke tritt in diesem Jahr als Presenting Partner auf und bietet neben der Unterbringung von über 25 Spielerinnen, Trainern und Offiziellen im München Marriott Hotel während des Turniers sowohl im München Marriott als auch im Golfclub Wörthsee unterhaltsame Aktionen: Probeliegen in einem original Hotelbett, die Marriott Rewards Putting Challenge, das Marriott Quiz-Terminal und die exklusive Marriott Lounge direkt am Golfplatz sowie den Ladies German Open Empfang für geladene Gäste in der Bar des München Marriott mit Spielerinnen wie Emma Cabrera-Bello oder DGV-Spielerin Sophia Popov.

Die Ladies German Open presented by Marriott als „brillante Golfreise“ zu gestalten ist das erklärte Ziel von Marriott, sei es durch exklusive Aktivitäten auf dem Platz oder durch ausgewählte Angebote im Hotel: Ein Mal in einem original Marriott-Bett Probe liegen? Im Marriott Corner in unmittelbarer Nähe der Marriott Lounge kein Problem. Gleich daneben lädt das Marriott Terminal ein, beim Quiz sein Wissen über die Hotelmarke zu testen. Und bei der Marriott Rewards Putting Challenge gilt es, selbst das Putting-Können unter Beweis zu stellen, um mit etwas Glück Punkte für das Bonusprogramm Marriott Rewards zu gewinnen.

 

Auch im München Marriott stehen während des Turniers die Zeichen ganz auf Grün. Das Team der Champions Bar hat eigens einen Cocktail, den „Hole in One“, kreiert. Die süffige Mischung aus Limette, Gin, Rum, Blue Curacao und Maracujasaft können Gäste während der gesamten Woche genießen. Für noch mehr Golf-Feeling sorgt die Golf-Ecke in der Champions Bar, wo sich Gäste in Golfmontur mit Mütze und Ball in möglichst witziger Pose fotografieren lassen können. Als Belohnung gibt es ein Bier aufs Haus.

 

 

 

Marriott Hotels

 

Mit mehr als 500 Hotels und Resorts in knapp 50 Ländern ist die Marke Marriott Hotels rund um den Globus vertreten und präsentiert sich als Branchenführer in punkto Innovationsfreudigkeit. Unter dem Motto „Travel Brilliantly" bieten immer mehr Häuser der neuen Generation von Reisenden – mobile Weltenbummler, bei denen Job und Freizeit fließend ineinander übergehen – ein zielgruppengerechtes Erlebnis mit Features wie dem „Greatroom"-Konzept, der Initiative „Future of Meetings" und mobilen Gästeservices. Im Mittelpunkt stehen dabei Stil, Design und Technologie. Sämtliche Marriott Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm „Marriott Rewards" teil, bei dem Mitglieder wahlweise Hotelpunkte oder Flugmeilen sammeln können. Weitere Informationen auf www.MarriottHotels.de. Weitere News-Kanäle: Facebook (Facebook.de/Marriott) und twitter (twitter.com/Marriott, @Marriott). Hier bitte unseren Instagram Kanal http://instagram.com/marriott_de

 

 

 

Informationen zu Marriott International (NASDAQ: MAR) finden Interessierte online unter http://www.news.marriott.com/company-information.html. Reservierungen können unter www.marriott.de vorgenommen werden.