American Customs by Affliction

American Customs by Affliction
© www.imagesportal.com

Live Fast

 

Leiden – Leidenschaft – Affliction Clothing

Affliction bedeutet Leiden. Klingt erst mal nicht nach etwas, dem man sich freiwillig aussetzt. Jedoch lässt sich bei genauerer Betrachtung durchaus Positives entdecken. Wer gerne auf der „fast lane“, der Überholspur lebt, muss nämlich über eine ganze Menge Leidensfähigkeit verfügen - und dabei rangieren Tätowierungen sicher noch am unteren Rande der Skala.

 

Nur logisch, dass die harten Jungs ihr Innerstes auch äußerlich repräsentieren wollen. Zu einem entsprechend individuell gestylten Gefährt, wahlweise mit zwei oder vier Rädern, gehört natürlich auch das passende Outfit.

Nur wenige Designer schaffen es, ein Szene-Feeling in qualitativ hochwertige, stylische und tragbare Mode zu verwandeln.

 

Und das schafft nur, wer die nötige Leidenschaft mitbringt und den Glauben daran, dass man alles erreichen kann, wenn man nur genug Ausdauer besitzt. Die Umsetzung des „American Dream“ eben.

Bei Affliction Clothing – definitiv gelungen

 

Die Welle des Erfolgs schwappt gerade über den großen Teich zu uns nach Europa. Und was den Boys gefällt, daran kommen auch die Girls nicht lange vorbei. Keine Angst, sie müssen nicht die abgelegten Shirts ihrer Männer tragen – es gibt eigene Kollektionen für Damen und die schlagen, im Gegensatz zu der den Herren nachgesagten Affinität zu lauten Beats, etwas leisere Töne an.

 

Hersteller-
nachweis*:
AFFLICTION

Über Fashionfreaks Distribution GmbH
Rudolfstraße 10K
41068 Mönchengladbach
Deutschland
Tel. Nr.: +49 (0)2161 2474970
Fax Nr.: +49 (0)2161 24749728
AFFLICTION
www.fashionfreaks.de
www.afflictionclothing.com