Ein Blickfang im Zimmer: Hängender Blumentopf

Hängender Blumentopf
© http://www.coolstuff.de

Ein Blumentopf, der den gesamten Begriff Blumentopf auf den Kopf stellt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die hängenden Blumentöpfe, auch bekannt unter dem Namen Sky Planter vom Designbüro Boskke, basieren auf zweierlei Ideen:

1. Der moderne Mensch wohnt auf engem Raum und hat keinen Platz für einen Dschungel von Topfpflanzen.

2. Pflanzen ist es egal, wie herum sie wachsen. Hauptsache, sie können wachsen.

 

Also warum sollte man da nicht einfach mal ein Paar Blumentöpfe an die Decke hängen oder an die Wand? Das bietet doch so viele Vorteile: Dein Zuhause wird hübscher, deine Luft sauberer, mit den Spezialtöpfen brauchst du nur 1-2 Mal im Monat zu gießen und Kräuter fürs Kochen lassen sich so viel leichter abschneiden. Okay, in den ersten Tagen wirst du dich ein bisschen fühlen, als würdest du selbst auf dem Kopf stehen. Aber da gewöhnt man sich dran, das wird versprochen.

 

Gibt´s hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0