Reisen im Vintage-Stil

 KEEN Footwear: Reisen im Vintage-Look
© Keen

Für einen stylischen Auftritt sorgt KEEN mit der lässigen Reisen Kollektion, die aus Halbschuhen

und knöchel- oder wadenhohen Boots für Frauen und Männer besteht. Klassischer KEEN-Komfort

verbirgt sich hier unter einem Schaft aus Qualitätsleder und schönen Designdetails.

Im coolen Vintage-Look präsentiert sich der Rei­sen Boot WP Damen-Schnürstiefel aus Ve­loursleder mit Kontrast­stickereien und seitlicher Dekorschnalle. Er wurde mit der wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.DRY-Mem­bran ausgerüstet, die von der Körperwärme produzierte Feuchtigkeit heraus, aber Nässe von außen nicht hinein lässt. Die formgepresste Zwi­schensohle aus PU garantiert langanhaltende Dämpfungsei­genschaften. Eine robuste, abriebfeste Gummilaufsohle, ein anatomisch geformtes und herausnehmbares Fußbett aus recyceltem Schaum sowie der typische KEEN-Zehenschutz stehen für extra Komfort und kompromisslose Passform.

 

Gleiches gilt für die Modelle ohne Membran, etwa den Reisen Lace für Frauen und die beiden Männer-Styles Reisen Low oder Reisen Chukka mit ihrem Obermaterial aus Vollnarbenleder, die smarten Street-Style mit kernigem Outdoor-Look kombinieren.

 

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com

 

Technische Daten:

Reisen Boot WP, Reisen Lace (Damen)

Reisen Chukka, Reisen Low (Herren)

 

Kategorie: Boulevard

Obermaterial: Veloursleder (Damen), Vollnarbenleder (Herren)

Futter: atmungsaktives Mesh

 

Ausstattung:

wasserdichte und atmungsaktive KEEN.DRY-Membran (Boot WP), herausnehmbares und anatomisch geformtes Fußbett aus recyceltem Schaum, formgepresste PU-Zwischensohle

 

Laufsohle:

abriebfestes Gummi

 

Preis (UVP):

139,95 EUR (Boot, Chukka), 119,95 EUR (Lace), 129,95 EUR (Low)

Über KEEN:

 

 

Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwerti­gen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensak­tivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können.

 

Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:

 

http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope

 

Quelle: W&P PUBLIPRESS GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0