Auf gehts - zum BIKE Women Camp!

BIKE Women Camp
© BIKE Women Camp

Bald ist es wieder soweit: Vom 18.-21. September steigt das spaßige BIKE Women Camp im schönen Südtirol.

Gemeinsam unter Frauen die herrlichen Südtiroler Trails unter die Stollen nehmen, neues Material testen, gemeinsam feiern, grillen, ratschen, Wein probieren, "SUPpen" oder die müden Glieder beim Yoga stretchen - das, und noch viel mehr steht an den 3 prall gefüllten Tagen auf dem Camp-Programm.

Wer ist dort richtig (also, wie gut muss man sein, welche "Disziplinen" (Enduro, Tour, etc.)....)?

 

Bei diesem Camp sind von der Einsteigerin bis hin zur Endurobikerin alles dabei. Sehr gemischt und ungefähr auch mit gleichen Anteilen. Es gibt eben nicht nur einen Typus Bikerin sondern jede ist anders mit anderen Ambitionen. Das Programm ist darauf ausgerichtet; es gibt also Touren in unterschiedlichen Levels, integriertes Fahrtechniktraining und auch Bergbahn- und Shuttle unterstützte Endurotouren. Lediglich ein Bikepark ist nicht vor Ort. Aber es gibt trotzdem genug anderes Terrain, wo sich die "Bike Women" austoben können.

 

Hier die Fakten zum BIKE Women Camp:

 

Termin: 18.-21. September 2014

Ort: Kalterer See, Südtirol

Preis:298,- €

 

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.bike-women.de/de/startseite/

 

Noch sind ein paar Plätze frei - also, am besten GLEICH ANMELDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0