Leicht, schnell und reaktionsstark: Light-Hiker „Marshall“ von KEEN

Light-Hiker von Keen
© Keen

Zuwachs in der erfolgreichen Marshall Light-Hiker Kollektion von KEEN: Nun gibt’s das schnelle Modell auch in Low- und Midcut-Varianten ohne Membran für noch mehr Luftigkeit und Leichtigkeit an heißen Som­mertagen.

 

KEEN-typischer Komfort, hohe Strapazierfähig­keit, gewichtssparende Technologien, starke Far­ben für Frauen und Männer: Der Marshall ist hochfunktionell und vielseitig in unterschiedlichs­ten Terrains einsetzbar. „Folge deinen Füßen…

und du wirst dein Herz finden!“ – mit dem Marshall als unverzichtbarer, leichter Begleiter für spontane Tages- oder Wochenendtrips gelingt das al­lemal. Der aus offenmaschigem 3D-Mesh und leichtgewichtigen Synthe­tik-Overlays bestehende Schaft bietet eine hohe Atmungsaktivität und eine flexible Passform. Fans von Lauf­schuh-Passform und -Komfort finden in diesem leichten, schnellen und ro­bus­ten Hiker einen per­fekten Abenteuer-Gefähr­ten. Eine langlebige, stark rückfedernde PU-Zwi­schensohle liefert ge­rade bei schnelleren Hikes eine opti­male Energierückführung. Ein in die Sohle in­tegrierter TPU-Mittelfußstabilisator und eine su­per griffige Gummilaufsohle mit mehrdi­rektionalen Stollen stehen für ein Plus an Halt.


Weitere Informationen:          www.keenfootwear.com

Technische Daten:

 

Marshall Low/Marshall Mid (Damen/Herren)


Kategorie:          Trailhead/Light Hiking

Obermaterial:    atmungsaktives, offenmaschiges 3D-Mesh mit leichtgewichtigen Synthetik-Overlays

Futter:                 Synthetik

Ausstattung:      stark dämpfende PU-Zwischensohle, EVA-Einlegesohle, TPU-Stabilisator

Laufsohle:           abriebfestes Gummi mit hoher Traktion

Gewicht:             Low: pro Schuh 400 g (US-Herrengröße 9), 329 g (US-Damengröße 7)

                             Mid: pro Schuh: 431 g (US-Herrengröße 9), 354 g (US-Damengröße 7)

Preis (UVP):        Low: 99,95 EUR   Mid: 119,95 EUR

Über KEEN:

Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwerti­gen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:

http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder

http://www.facebook.com/keeneurope


Quelle: W&P PUBLIPRESS GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0