Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege

Artistry Ideal Radiance
© Amway

Luxuriöse Geschenke, Erfolg im Beruf oder eine Liebeserklärung – ARTISTRY™, die Premium-Hautpflegemarke aus dem Hause Amway, hat Deutschlands Frauen gefragt, was sie zum Strahlen bringt. Das Ergebnis: Vor allem Freunde und Familie zaubern ihnen ein Lächeln auf die Lippen. Für eine tolle Ausstrahlung achten drei von vier Frauen auf die Hautpflege.

„Diamonds are a girl’s best friend”, sang bereits Marilyn Monroe und Madonna machte als „Material Girl” von sich reden. Eine repräsentative Umfrage der Innofact AG1 im Auftrag von ARTISTRY ergab jedoch, dass eher ideelle Dinge Frauen glücklich machen. Denn für 89 Prozent der Befragten ist klar: Familie und Freunde bringen sie zum Strahlen. 86 Prozent lassen sich von einer Liebeserklärung ein Lachen ins Gesicht zaubern, 78 Prozent von einer langersehnten Reise. Beruflicher Erfolg hingegen ist weniger wichtig (67 Prozent).
Doch auch Tages- und Nachtpflege, Seren und pflegende Masken sind – laut der befragten Frauen – wichtig für die Ausstrahlung: 46 Prozent sind sich einig, dass Hautpflegeprodukte, wie zum Beispiel Ideal Radiance von ARTISTRY, das Gesicht strahlen lassen. Vor allem Frauen ab 50 Jahren legen besonderen Wert auf Kosmetik (50 Prozent) – bei den jüngeren Befragten von 14 bis 29 Jahren sind es dagegen nur 40 Prozent.


Innere Werte zählen mehr als Äußerlichkeiten
Für fast alle Frauen zählen zu einer tollen Ausstrahlung Persönlichkeit (93 Prozent) und ein aufgeschlossenes Lachen (92 Prozent). Für rund zwei Drittel (64 Prozent) gehört jedoch auch ein strahlender Teint dazu. Und dafür tun die deutschen Frauen einiges: Drei von vier Frauen setzen auf die richtige Hautpflege mit Reinigung, Cremes, Seren und Masken. Nicht
1 1.032 Frauen zwischen 14 und 69 Jahren, Befragungszeitraum: 27. Juni bis 29. Juni 2014
zu viel über das Leben grübeln und die Dinge gelassener nehmen, das ist das Geheimnis von 72 Prozent der Frauen. Sie beeinflussen ihre Ausstrahlung, indem sie positiv eingestellt sind und viel lachen. Mit gesunder Ernährung und viel Wasser wollen 61 Prozent der Be-fragten ihre Strahlkraft auf andere beeinflussen. Jede zweite Frau (54 Prozent) schwört auf ausreichend Schlaf, für 41 Prozent gehört auch ein fitter und trainierter Körper dazu: Sie setzen dabei auf Sport. Lediglich 14 Prozent gönnen sich einen regelmäßigen Besuch bei der Kosmetikerin.



Über ARTISTRY™:
ARTISTRY von Amway gehört zu den fünf Top-Marken für hochwertige Hautpflegeprodukte weltweit. Die Marke besteht aus den dermatologisch getesteten Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY YOUTH XTEND, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme Lu-Xury, ARTISTRY IDEAL RADIANCE, der dekorativen Kosmetiklinie ARTISTRY Colour sowie der neuen Premium Spa Collection. Die Produkte sind exklusiv über die Vertriebspartner von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – indivi-duell und in entspannter Atmosphäre zu Hause. Interessierte können über die Homepage www.amway.de mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.


Über Amway:
Amway ist ein amerikanisches Familienunternehmen. Als Hersteller von Produkten in den Be-reichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt ist Amway eines der führenden Direktvertriebsun-ternehmen weltweit. 1959 in Michigan (USA) gegründet ist Amway heute in über 100 Ländern und Territorien vertreten. Alticor, der Mutterkonzern von Amway, verzeichnete 2013 einen Um-satz von 11,8 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den Marken von Amway zählen unter anderem die Kosmetiklinie ARTISTRY™, das Nah-rungsergänzungsprogramm NUTRILITE™ sowie die Haushaltsreiniger von Amway HOME™. (news.amway.de)


Quelle: PM fischerAppelt, relations GmbH, Veronika Saran

Kommentar schreiben

Kommentare: 0