Finde den V800!

Polar V800
© Polar

POLAR STELLT VOR – POLAR V800 - DEN SMARTESTEN TRAININGSCOMPUTER WELTWEIT


Es kann überall passieren – „Findet den V800“ –

14 x in 12 Städten in Deutschland sind die smarten Trainingscomputer unterwegs. Büttelborn, August/September 2014 - Hase und Jäger: Am 06.09. starten wir in 12 Städten in Deutschland die Aktion „Findet den V800“. Irgendwo in Deutschland sind sie unterwegs, die Hasen, die den V800 bei sich haben. Wo und wie der V800 zu ergattern ist? Alle Infos dazu sind folgender Microsite zu finden.

finde-den-v800.polar-story.info

Selten sorgte ein Trainingscomputer bereits vor und auch nach seinem Erscheinen derart für Gesprächsstoff wie der neue „V800“. Der V800 ist Freund und Partner im Training sowie im aktiven Alltag und war schon lange vor seinem Erscheinen ein beliebter Gast in der Presse…. Er ist das neue „Meisterstück“ und setzt absolut Maßstäbe im Bereich GPS - und Herzfrequenzmessung. Der V800 unterstreicht einmal mehr: das Jahr 2014 – das „Year of change“ für Polar.

06.09.2014, 9:00 der erste „Polar Hase“ in Frankfurt macht sich auf den Weg . Zeitversetzt geht es in weiteren 11 Städten los. Alle „Hasen“ sind jeweils mit einem brandneuen „V800“ am Handgelenk ausgerüstet. (Die Auswahl der Städte und Uhrzeiten entnehmen Sie bitte der Microsite). Den „Polar Hasen“ erkennen Sie an seinem schwarzen Shirt mit dem Polar Logo und dem V800. Auf der Polar Facebook Seite (https://www.facebook.com/PolarDtl) wird es über den Tag hinweg aktuelle Hinweise geben, wo sich unsere Polar Läufer ungefähr befinden. Wer als Erster einen Läufer aufspürt und anspricht, darf den neuen Polar V800 behalten.

Hase und Jäger - Achim Achilles, der wohl bekannteste Hobbyläufer Deutschlands, lässt sich in Berlin jagen.
„An einem Tag durch 12 Städte laufen, eigentlich kein Problem. Normales Training halt. Aber wie immer würde ich allen davonlaufen. Mich würde niemand fangen, außer Mona. Und überhaupt: Was soll ich mit so vielen V800? Einer reicht doch völlig, die hat alles drauf an Daten, Strecken, Trainingsprogrammen. Also schleiche ich nur durch Berlin – aber dafür mit 2 x V800 auf zwei Strecken. Dort müssen mich die Leute suchen, finden und fangen. Ich schwöre, ganz langsam zu laufen. Aber bestimmt nicht auf meinen Stammstrecken, wo schon alle lauern. Wer die V800 fängt, darf sich wirklich freuen. Das Produkt ist der Hammer. Sogar ich kann die Uhr bedienen“, sagt Achim Achilles.

Ein weiteres Highlight
Ein weiterer "Polar Hase“, der gleich mit zwei V800 unterwegs ist, wird Mike Kleiss sein. Als Buchautor "Lauf Dich frei", Welt - und N24 -Kolumnist und Laufkumpel vom Achim Achilles kennt er sich mit allen Facetten des Laufens aus. Hat Höhen und Tiefen selbst erlebt und weiß, wovon er spricht.

"Ich freue mich auf die beste Schnitzeljagd Kölns. Ich werde alles geben. Alles. Und wer meinen Polar V800 will, muss verdammt schnell sein. Ich mag meinen V800 sehr. Er ist MEIN SCHATZ! Geschmiedet, um Euch zu faszinieren. Es ist der EINE V800! Macht Euch auf den Weg, Gefährten!"

„Findet den V800“, eine Aktion für alle, die Polar lieben und für alle, die Polar ganz sicher noch lieben werden

„Wir gehen dieses Jahr dahin, wo die Menschen sind. Polar wird die Nähe zu seinen Usern suchen. „Finde den V800“ ist nach „Rethink Your Day“ unsere zweite große Aktion für all die Menschen, denen Polar am Herzen liegt. Für alle die, die Polar leben und nah erleben wollen“, sagt Karen Siems, PR Polar Deutschland.

Umfassende Informationen zu aktuellen Polar Themen und Aktionen sowie rund um alle Polar Modelle sind unter polar.com/de, auf Facebook unter Polar Deutschland oder über twitter: Polar_de_News zu finden. Wer Tipps für die persönliche Trainingsplanung sucht oder sich einen individuellen Plan erstellen lassen möchte, der ist auf den Seiten flow.polar.com und www.polarpersonaltrainer.com genau richtig.

Über Polar
Polar Electro ist seit der Gründung 1977 Wegbereiter für den gesamten Bereich der Herzfrequenz-Messung im Profi- und Breitensport. Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung ist das Unternehmen weltweit führend in Herzfrequenz-orientierter Trainingstechnologie und bei einfachen Lösungen für Sportler, die ihr Training auf ein höheres Level bringen möchten. Zusätzlich hat sich das Unternehmen aktuell zu dem Spezialisten rund um das Thema Activity Tracking etabliert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0