Begleitet uns nicht nur auf Reisen:

©Begleitet uns nicht nur auf Reisen: Daunenjacke X-Light von QUECHUA  leicht – warm – kompakt
© QUECHUA

Daunenjacke X-Light von QUECHUA

leicht – warm – kompakt


Leichter und warmer Begleiter

 

Die Suche nach einem treuen (Reise-)Begleiter für die kühlen Monate hat ein Ende: Die neue Daunenjacke X-Light von QUECHUA bringt uns warm durch den Winter und besitzt darüber hinaus noch viele weitere liebenswerte Eigenschaften.

 


 

Dank ihrer natürlichen Daunen-Federn-Mischung ist die Jacke besonders leicht (ca. 380 g in Gr. M) und dabei absolut „downproof“, d.h. sie lässt keine Federn durch.


Und damit wir nicht wie das Michelin-Männchen aussehen, sind an den Ärmeln und Seiten (also genau da, wo man besonders viel Bewegungsfreiheit braucht) dünnere, synthetische Daunenfasern verarbeitet, die der Figur schmeicheln. Dick auftragen ist hier nämlich ganz und gar nicht angesagt.


Ein weiterer Pluspunkt: Die weiche Jacke lässt sich super kompakt in ihren kleinen Transportbeutel verstauen und findet so in jedem Rucksack und sogar im Handgepäck Platz. Ob im Alltag, bei Outdoor-Aktivitäten oder auf Reisen: In den nächsten Monaten wird die X-Light zu unserem farbenfrohen Dauerbegleiter.

Begleitet uns nicht nur auf Reisen: Daunenjacke X-Light von QUECHUA  leicht – warm – kompakt
© X-Light von QUECHUA

 

Die Daunenjacke X-Light von QUECHUA ist ab November 2014 in unterschiedlichen Farben und Größen (XS – XXL)

für 39,90 Euro in allen Decathlon-Stores und

unter www.decathlon.de erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0