„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

© Titanias Zauberwald
© von Titanias Zauberwald

Die neue Aschenbrödel-Kollektion von Titanias Zauberwald wurde passend zum Weihnachtsfest entworfen und spiegelt den Zauber dieses Märchens wieder.

Die Schmuckstücke der Kollektion sind von verschiedenen Szenen und Figuren des Films inspiriert, beispielsweise von der verschneiten Winterlandschaft, Aschenbrödels Kostümen und den Tieren, die Aschenbrödel hilfreich zur Seite stehen.

Um die winterliche Stimmung des Films aufzugreifen, wurden verschiedene Schmuckstücke mit Materialien wie transparentem Glas und Kunstschnee gefertigt.

Ohrringe und Halsketten, deren Hohlglas-Anhänger mit glitzerndem Kunstschnee befüllt wurden, erinnern dabei an den verschneiten Winterwald.

Für andere Schmuckstücke wurde Crackleglas verwendet, das wie gefrorenes Eiswasser wirkt.


Jedes Schmuckstück der Kollektion wurde individuell entworfen und von Hand zusammengefügt und ist so das ideale Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten.


www.dawanda.de/shop/titanias-zauberwald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0