It’s Magic!

© Yogamatten
© BeeAthletica

NEU bei BeeAthletica: Magic Carpet Yoga Mats

 

Neben den vielen tollen Yoga-Styles wird der Matte an sich oftmals wenig Beachtung geschenkt.
Mit den verschiedenen Mustern und Designs von MCYM ändert sich dies jedoch in sekundenschnelle.

Von der amerikanischen Künstlerin Sophie Leininger gegründet, zeichnet sich Kollektion für Kollektion durch traditionelles, farbenfrohes und lebendiges Design aus. Leininger zeichnet jedes einzelne Muster von Hand, um dieses Kunstwerk anschließend auf die einzigartige Matte zu drucken. So entstehen individuelle, positive Meisterwerke, welche die Stimmung beim Yoga unterstützen und Körper und Geist zusammenbringen. Dabei verzichtet MCYM auf toxische Materialien.

Jede Matte ist phthalate-frei und nachhaltig in Kalifornien produziert.


PM extract public relations GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Din (Donnerstag, 15 Januar 2015 09:25)

    Diese Matten stehen ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich habe zwar einige gute zu Haus, aber das Design ist wirklich ganz reizend und ich kann mich sehr gut darauf praktizieren sehen. Macht irgendwie auch wirklich Sommerlaune.