Nordisk Kissen-Kollektion

©Nordisk-Kissen
©Nordisk

Ein Power Nap bewirkt wahre Wunder,
wenn es um Konzentration und Produktivität geht.

Mit den aufblasbaren Kissen des dänischen Outdoor-Ausrüsters Nordisk kann man die kurzen Pausen im Alltag nutzen, um neue Energie für den restlichen Tag zu tanken. Dabei überzeugen die Leichtgewichts-Kissen durch ihre ergonomische Form und ihr extrem kleines Packmaß.

Die Nordisk Kissen wurden von uns ausprobiert und  können folgendes Fazit abgeben:


Das extrem kleine Packmaß macht die Kissen zu einem idealen Reisebegleiter. Problemlos sind sie in Handtasche, Koffer oder Rucksack verstaut.

Die Handhabung ist einfach. Kissen herausnehmen und auf die gewünschte Größe aufblasen und fertig.

Die Kissen haben eine angenehme weiche Oberfläche, sind ergonomisch geformt und passen sich wirklich perfekt dem Kopf und Nacken an.

Ein kleiner Kritikpunkt ist das Rascheln beim Bewegen des Kopfes, aber daran gewöhnt man sich relativ schnell.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0