Individuell und kreativ: Shabby look

Unter der Domain www.shabby-world.de finden Internetnutzer, die sich für shabby chic interessieren, keine industriell gefertigten Produkte, sondern stilvolle Handarbeit.

Die meisten der Produkte im shabby look von "Shabby world" haben eins gemein:

Sie sind aus ihren Ideen entstanden und somit Unikate, die man sich gerne zu Hause hinstellt.

Wer seine Wohnung und sein Haus individuell und kreativ einrichten möchte, findet unter den zahlreichen Produkten des shabby chic shop sicher auch ein Exemplar, das genau seinem Geschmack entspricht.

Übrigens wurden fast alle in diesem Onlineshop erhältlichen Dekostücke von Hand gefertigt.

Es handelt sich bei den meisten Produkten von shabby-world somit um echte Unikate.

Die meisten Produkte werden in Kleinserie gefertigt, so dass sich die Käufer sicher sein können, nicht das gleiche Dekostück bei ihrem Nachbarn oder Freund zu finden.

Auch Anfragen von Kunden zu Sonderwünschen finden ein offenes Ohr und werden nach Möglichkeit umgesetzt.

Kontakt:
Mar-Kes Shabby world
Heiko Müller
Cirksenastraße 11
26810 Westoverledingen
04961-9424262
info@shabby-world.de
www.shabby-world.de



Shabby world ist ein zwei Personenunternehmen und letztes Jahr im Oktober mit ihrer Idee gestartet. Sie haben mit 100 Euro angefangen und versuchen ein zusätzliches Standbein aufzubauen. Nach der Anschaffung einiger Geräte konnte es mit der Produktion in unserer Garage zu Hause losgehen. Ein Ladengeschäft betreiben sie noch nicht. Dazu fehlt ihnen momentan noch der Umsatz. Aber im Januar 2015 konnten sie bereits 35 Rechnungen über gekaufte Artikel schreiben dürfen. Und das bestätigt sie darin weiterzumachen.


Wir wünschen viel Erfolg mit der Entwicklung des Geschäfts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0