Neuerscheinung: Du kannst laufen

Neuerscheinung: Du kannst laufen
© Spomedis

Dr. Matthias Marquardt hat mit seinem Standardwerk „Die Laufbibel“, das 2015 mit über 100.000 verkauften Exemplaren zehnjähriges Jubiläum feiert, schon viele Menschen zu besseren, schnelleren und gesünderen Läufern gemacht. In seinem neuen Buch verfolgt der anerkannte Laufexperte einen anderen Ansatz: In "Du kannst laufen" macht Marquardt Menschen zu Läufern, die es bisher noch nicht waren und immer schon werden wollten.

Sein Ansatz: Laufen kann wirklich jeder – und es gibt viele gute Gründe dafür. Zum Beispiel, dass sich Läufer keine Gedanken über Diäten machen brauchen. Denn sie essen automatisch gesünder und brauchen so auch wesentlich weniger teure Medikamente und Gesundheitsratgeber. Statt dem Heißhunger auf Süßes und Fettiges wächst der Erfolgshunger und die Transformation vom problemorientierten Arbeiter zum lösungsorientierten Überflieger kann beginnen.

 Das 16-Wochen-Programm von "Du kannst laufen" ist perfekter Motivator und fundierter Laufcoach in einem und ein echter Alptraum für jeden ausgewachsenen Schweinehund.




Der Autor


Dr. Matthias Marquardt ist Facharzt für Innere Medizin und anerkannter Experte für sportmedizinische Fragestellungen. Der ehemalige Leistungssportler und aktive Marathonläufer gibt Seminare zum gesunden Laufen für Trainer und Sportler aller Leistungsklassen. Auf den Gebieten der Orthopädie, der Bewegungsanalyse und der Schuhversorgung bildet er Ärzte und Spezialisten fort. Neben der Tätigkeit in seiner Arztpraxis schreibt Marquardt Bücher und ist ein gefragter Redner zu den Themen Motivation, Gesundheit, Ernährung und Work-Life-Balance.
 




Du kannst laufen


Das Buch, das jeden zum Läufer macht


208 Seiten


Durchgehend farbige Abbildungen


978-3955900595


€ 16,95


Kommentar schreiben

Kommentare: 0