Skechers-LAuf mit Model Barbara Meier und Triathlet Nils Frommhold

Barbara Meier ist Model und Hobbyläuferin, Nils Frommhold Profi-Triathlet
© skechers

Skechers lud ein zum Lauf mit Skechers Testimonials Barbara Meier und Nils Frommhold im Fitness- und Wellnessstudio Elements in München.

Barbara Meier ist Hobby-Läuferin und allgemein sehr aktiv in ihrer Freizeit. Zu ihrem ersten Marathon wurde sie überredet und hat das Rennen komplett durchgezogen. Sich das Ziel zu setzen, einen Marathon oder andere Laufdistanzen zu laufen, sieht sie, nach ihrer ersten Marathonerfahrung, als Balsam für die Seele. Barbara ist ideal als Women’s Run Repräsentantin, denn sie läuft nur aus Spaß, um sich fit zu halten und den Kopf frei zu kriegen.

Anders ist es bei Skechers Profi-Triathlet und 6. Platzierten bei der Ironman Weltmeisterschaft 2014, Nils Frommhold. Er konnte im Detail auf die Themen eines Profi-Sportlers eingehen und darüber erzählen wie er durch den Sport und seine Verletzungen gelernt hat besser auf seinen Körper zu hören.


Gemeinsam liefen die Teilnehmer und die beiden  Testimonials vier Kilometer in GOrun Laufschuhen, um ein erstes Gefühl zu bekommen und sich nachher mit Barbara und Nils auszutauschen.


Skechers Performance ist einer der großen Hauptsponsoren des Women’s Run 2015 und wird an allen fünf Standorten mit einem großen Stand vertreten sein. Vor Ort wird man durch das Skechers Team zu den unterschiedlichen Laufschuhen beraten und hat die Möglichkeit bei spannenden Aktionen mitzumachen und Preise zu gewinnen. Auch Barbara Meier wird in Frankfurt und Köln dabei sein, an den Aktionen mitwirken und natürlich die „Laufperlen“ anfeuern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0