Auftaktveranstaltung der Craft Women’s Run Serie 2015  in Frankfurt

Barbara Meier passionierte Läuferin beim Craft Womens Run in Frankfurt
© Skechers

Gestern fand in der Commerzbank Arena Frankfurt die Auftaktveranstaltung der Craft Women’s Run Serie 2015 statt. Auch Skechers Performance, mit Markenbotschafter in Barbara Meier, war als neuer ofizieller Partner mit einem großen Stand vor Ort.

Die 3500 Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit Skechers Markenbotschafterin, Modell und Schauspielerin Barbara Meier, kennenzulernen. Sie ist selbst passionierte Läuferin und stand den ganzen Tag für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Ebenfalls wirkte Barbara beim Skechers Schuh-Memory Spiel mit, bei dem zwei Frauen passende SKECHERS Modelle zuordnen mussten und die Gewinnerin einen Skechers Schuh ihrer Wahl mit nach Hause nehmen durfte.

Das Event war für Skechers Performance ein voller Erfolg. Der Andrang am Stand war enorm und das Interesse sehr groß. „Wir freuen uns, dass wir so viele Teilnehmerinnen bei uns am Stand begrüßen durften. Wir waren überwältigt vom Interesse an unseren Produkten und den Aktivitäten am Stand. Zudem war unser ganzes Team von der Energie der Teilnehmerinnen begeistert. Wir freuen uns sehr auf die weiteren bevorstehenden vier Women’s Run Events“, freut sich Anna Dutt, PR & Marketing Coordinator.

Die nächsten Craft Women’s Run Veranstaltungen finden in Hamburg (4. Juli), Berlin ( 14. Juli), Köln ( 25. Juli) und München (12. September) statt. Barbara Meier wird wieder in Köln dabei sein. Dort können Gewinnerinnen des SKECHERS Gewinnspiels, das Anfang Juli beginnt, ein Frühstück sowie eine Tour durch das Women’s Village mit Barbara gewinnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0