Own your Expression

Own your expression
© Casall

Casall Tights Campaign


Die neue Herbst-/ Winterkollektion 2015 des schwedischen Labels Casall fokussiert sich auf die individuelle Kraft und Ausdrucks-stärke der einzelnen Athletin. „Own your Expression“ lautet das Motto dieser neuen Premium-Kollektion, das vor allem durch hochwertige Tights umgesetzt und gelebt wird.

Own your expression
© Casall

Dass Funktionalität und Fashion heutzutage nur gemeinsam funktionieren ist den Designern bei Casall seit mehr als 30 Jahren bewusst. Seit der Firmengründung ist Casall überzeugt, dass maximale Funktionalität, kombiniert mit einem hohen Fokus auf Design, die Basis ist, um den Sportler zu Höchst-leistungen zu bringen. „Ein kraftvolles und selbstbewusstes Auftreten steigert die Lust am Training und die Leistungsfähigkeit.“ - Für dieses Ziel hat Casall lange Zeit investiert und seinen Fokus über mehrere Jahre auf das Essentielle gelegt und wegweisende Produkte entwickelt. Eines dieser Produkte ist die Tights. Perfekt sitzend, mit hochwertigen Materialien hergestellt, mit nachhaltigen Produktionswegen und feinen Details ist die Tights schnell zu einem Top Seller im Casall Portfolio geworden.


In der neuen Saison präsentiert Casall eine fortgeschrittene Kollektion, die nicht nur höchsten sportlichen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch optisch bahnbrechend ist. Zusammen mit einem passenden Sports Bra lädt die Kollektion zum Wohlfühlen ein, bietet maximalen Support und zieht schnell die Blicke auf sich.


Mit dem sudanesischen Supermodel Nykhor Paul hat Casall das perfekte Testimonial für die #ownyourexpression- Kampagne gefunden. Nach schwierigen Jahren im Sudan, zog es Nykhor 1998 nach America.

Hier, weit entfernt von ihrer Familie, setzte sie sich lange Zeit für Minderheiten ein und engagiert sich aktiv, um die Gewalt zwischen ethnischen Gruppen in ihrer Heimat zu vermindern.

Ihr Leben steht für die erfolgreiche Suche nach dem richtigen Weg, Charakterstärke und die Fähigkeit den eigenen Weg dann erfolgreich zu gehen.


Kampagneninformation
In dieser aktuellen Kampagne möchte Casall die kräftigsten Expressionen teilen und lädt ein, mitzumachen und ebenfalls eigene Stärken, Impressionen und Momente festzuhalten und zu zeigen.



Über Casall
Casall ist ein schwedisches Unternehmen, das Anfang der 80er Jahre von Carl-Axel Surtevall gegründet wurde. Heute hat sich Casall als Premiumbrand für Sportbekleidung, Trainings-equipment und Hometrainer etabliert. Als high-quality Brand mit hohem Bezug zu Fashion, Ästhetik und Funktionalität überzeugt Casall Profis wie Freizeitsportler. Dies wissen derzeit rund 18 Märkte zu schätzen, in denen Casall erfolgreich präsent ist.


Wir sind Casall.

  • Wir glauben, dass Training und Fashion zusammen gehören. Unsere Kunden sind leiden- schaftliche Sportler, die auch beim Workout nicht auf modische Aspekte verzichten möchten.
  • Wir machen Funktion attraktiv.
  • Wir werden niemals zwischen Funktion und Style wählen – wir werden es immer kombinieren.
  • Wir stärken Menschen.
  • Wir glauben, dass man zu mehr Leistung fähig ist, wenn man gut aussieht und sich stark fühlt.
  • Dieses Gefühl zu schaffen und zu etablieren ist unser Ziel.
  • Wir statten Sportler perfekt aus.
  • Mit einem ganzheitlichen Anspruch bieten wir ein kompaktes Portfolio mit Produkten, die für jedes Bedürfnis stimmen.
  • Wir sind verantwortungsvoll.
  • Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit gehörten zu uns und sind Teil dessen was wir sind.



Quelle:  extract public relations GmbH & Co.KG, Hannah Altepost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0