Der vegane Bio-Energieriegel

AMSPORT SOUL BAR Organic Fruit & Nut
AMSPORT SOUL BAR Organic Fruit & Nut

Der AMSPORT SOUL BAR Organic Fruit & Nut ist ein absolutes Novum im Sortiment von Schwimmweltmeister Mark Warnecke:


Ein hochkarätiges Sporternährungsprodukt, das zu 100 Prozent aus biologischen Zutaten hergestellt und sogar vegan ist. Der Riegel entspricht somit den hohen Ansprüchen von Menschen, die auf eine biologisch gesunde und nachhaltige Ernährung Wert legen.

Der neue Riegel aus Mark Warneckes Sporternährungsschmiede spricht zum einen Sportler an, die bereits Sporternährungs- produkte nutzen und deren Benefits schätzen. Nun haben sie die Option, hierzu eine biologische und vegane Alternative einzusetzen.

 

Zum anderen richtet er sich an Menschen, die hohen Wert auf biologische und nachhaltige Produkte legen, jedoch bislang noch keine Sporternährung nutzen. Diese Zielgruppe wird durch den SOUL BAR darauf aufmerksam, dass es nun auch für den Einsatz im Sportbereich Produkte gibt, die ihren Ansprüchen gerecht werden.

 

Und falls wir es noch nicht erwähnt haben: Der SOUL BAR ist nicht nur gesund – er ist auch unglaublich lecker.

 

Unverbindlicher VK-Preis: 2,29 € inkl. MwSt

 

Einsatzgebiete:

  • vor und beim Ausdauersport als kohlenhydratreicher Energielieferant
  • beim Fitnesstraining als verträglicher Snack
  • als vegane Alternative zu herkömmlichen Zwischenmahlzeiten

 

Internet: www.amsport.de

Katalog: http://issuu.com/amsport


Ex-Schwimmweltmeister und AMSPORT-Gründer Mark Warnecke ist authentisch. Er entwickelt und testet die Produkte selbst. AMSPORT steht für höchste Qualität – jedes Produkt ist „Made in Germany“. Folgerichtig ist der Schritt, die aktuelle Entwicklung hin zu biologischen Produkten und einer nachhaltigen Lebens- weise auch in den Bereich der Sporternährung zu transferieren. Die Palette der veganen sowie biologisch nachhaltigen AMSPORT- Produkte wird weiter ausgebaut werden.



Quelle:  PM AMSPORT® / Mark Warnecke GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0