Effektiv mit neuem Fitnessgerät zu Hause trainieren

Mit MAX Trainer in Form kommen: Erfolgsgeschichten
© BurckhardtPR

Mit MAX Trainer in Form kommen: Erfolgsgeschichten


Mit dem neuen MAX Trainer macht das
Abnehmen dank der schnellen Resultate, der einzigartigen Bewegungsabläufe und der kurzen Trainingsdauer richtig Spaß.


Schon 14 Minuten des High Intensity Interval Training (HIIT) am Tag reichen für ein gesundes Ganzkörper- und Herzkreislauf-training aus. Das Gerät ermöglicht ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining.

Tests haben ergeben, dass sich mit dieser innovativen Intervall-Trainingsmethode 2,5 mal mehr Kalorien verbrennen lassen, als mit vergleichbaren Trainingsgeräten. Mit seinem trendigen Design und den kompakten Maßen passt er in jedes Wohnzimmer. Testpersonen haben die Chance gehabt in den USA an einem Trainingsprogramm teilzunehmen und dabei von dem Team hinter MAX Trainer begleitet zu werden. Hier ihre Erfolgsgeschichten.

Mit MAX Trainer Fett verbrennen
© Burckhardt PR


Mit dem neuen MAX Trainer wurden schon spannende Erfolgsgeschichten geschrieben. Das MAX Trainer Team veranstaltete ein 10-wöchiges Training in den USA, bei dem sie verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Zielen begleiteten.


Mit MAX Trainer Fett verbrennen:
Med, 50 Jahre alt, hat in diesem Zeitraum 16 kg
abgenommen. Sein Kommentar zu MAX Trainer: „Die größte Veränderung ist mein Energielevel. Dank MAX fühle ich mich viel stärker und gesünder. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich mich je wieder so gut fühlen würde.“
Wie alle anderen, hat Med vor allem das innovative 14- Minuten Intervall-Training des Geräts getestet. Bei dieser effektiven  Trainingsmethode, High Intensity Interval Training (HIIT), wechseln sich intensive Belastungsphasen mit Erholungspausen ab. So wird jede Minute des Trainings effektiv genutzt. Neben dem Intervall-Programm stehen beim M5 acht weitere zur Auswahl.

Workout-Varianten mit MAX Trainer
© Burckhardt PR

Deena, 52, war oft durch ihren Job als Maklerin und Mutter überfordert. Nach den
10 Wochen fühlt sie sich wie ausgewechselt.
„Ich habe in 10 Wochen 9 kg mit dem MAX Trainer abgenommen. Ich fühle mich jetzt wie eine Business-Frau, die auch noch für ihre Kinder Energie hat. Alles fühlt sich einfach besser an.“
Med und Deena konnten beide besonders von dem hohen Kalorienumsatz des MAX Trainers profitieren. Tests ergaben, dass auf dem Gerät 2,5 mal mehr Kalorien verbrannt werden, als auf Crosstrainern, Steppern und Laufbändern. Für die gleiche Wirkung muss man mit dem MAX Trainer 14 Minuten und mit den anderen Geräten 35 Minuten trainieren.


Mehr Workout-Varianten mit MAX Trainer:
MAX Trainer ist nicht nur etwas für Personen, die abnehmen wollen. Das Gerät ist perfekt, um fit zu bleiben und den Körper noch weiter zu definieren. In ihm vereinen sich zwei der erfolgreichsten Trainingsgeräte – der Crosser und der Stepper – damit ist es ein sehr effektiver Hometrainer. Hier
werden mehr Bauch- und Unterkörper- sowie bis zu 80% mehr Oberkörper-Muskeln beansprucht als auf einem normalen Crosstrainer. Dazu kommt das kalorienverbrennende Unterkörper-
Workout des Steppers.


Jodie, 30 Jahre alt, hat zwar „nur“ 3 kg abgenommen, ist jetzt aber richtig durchtrainiert. Sie sagt über ihre Erfahrungen: „Durch MAX Trainer habe ich klar definierte Muskeln. Ich fand, dass der MAX Trainer für meine momentane Lebenssituation perfekt ist. Er ist toll, um Gewicht zu verlieren und Fett zu verbrennen.“


Zeitsparen ist ein weiterer, wichtiger Faktor.

Umfragen haben ergeben, dass die meisten Menschen aus zeitlichen Gründen keinen Sport machen. Mit den MAX Trainer™ Modellen M3 und M5 lassen sich durch das speziell konzipierten 14-Minuten Programm MAX Interval Zeitersparnis,
Gesundheit und Fitness miteinander vereinen.


Mitch, 40 Jahre, ist vor allem Zeit und das Schonen seiner Gelenke ein Anliegen. Er ist Vater von fünf Kindern und arbeitet als Ingenieur. „Ich habe 6 kg in 10 Wochen abgenommen und habe jetzt einen Körperfettanteil von 10%. Ich finde, es gibt nichts Besseres als MAX Trainer. Er schont die Knie und den Rücken und es macht Spaß damit zu trainieren. Ich bin 40 Jahre alt und
fühle mich wie 30.“


Der gesamte Bewegungsablauf des MAX Trainers ist extrem gelenkschonend. Im Vergleich zum Joggen bei moderater Geschwindigkeit erfährt der Körper hier bis zu 200% weniger Schläge auf die Gelenke. Insgesamt bietet der MAX Trainer einen komfortablen und sicheren Stand. Mit seinen  niedrigen Standmaßen braucht er weniger Platz als ein Fahrradergometer.


Weitere Informationen zu Max Trainer und den Testpersonen Med, Jeena, Jodie und Mitch stehen unter dem Videolink http://bit.ly/1o4Etzk zur Verfügung.


Der MAX Trainer der Marke Bowflex, das zum Unternehmen Nautilus Inc. gehört, wurde im Dezember 2013 in Vancouver, Washington, auf dem amerikanischen Markt eingeführt. Nautilus Inc. kann auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken. 1986 meldete ein äthiopischer Ingenieursstudent ein Patent für ein Fitnessgerät an, das ohne Gewichte funktionierte. Dieses Gerät „Bowflex 2000X“ führte Nautilus Inc., das während der Jahre seine Firmenbezeichnung mehrmals änderte, auf ihren Erfolgsweg. Heute umfasst die Produktpalette der Marke Bowflex verschiedenste Fitnessgeräte für den Heim-Bereich: Kraft- und Cardiogeräte, Aktivitätstracker, “Home Gyms” und verstellbare Hanteln.


Vertrieb
In Deutschland über www.sport-tiedje.de, www.cardiofitness.de, www.4fitnessshop. de, www.akw-fitness.de und www.ac-fitness.de; in Österreich über www.sport-tiedje.at


Weitere Informationen: http://www.bowflexinternational.com oder www.facebook.com/Bowflex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0