Beauty Beee Skincare-Naturkosmetik für „Tweens“

Beauty Beee Skincare-Naturkosmetik für „Tweens“
© Beauty Beee

Das Sortiment des jungen Unternehmens umfasst zunächst vier Produkte

 

Seit Spätsommer gibt es Beauty Beee Skincare, Naturkosmetik speziell für junge Mädchen, sogenannte „Tweens“, die nicht mehr ganz jugendlich, aber eben auch keine Kinder mehr sind.

Mit der Idee, Gesundheit und Trend zu verbinden und jungen Mädchen eine eigene Beauty-Welt zu erschaffen, startete Gründerin und Geschäftsführerin Larissa Laudenberger bereits vor einigen Jahren mit ihrem Konzept. In Zusammenarbeit mit Apothekern, Dermatologen und Hautärzten ist es ihr nun gelungen, eine Produktlinie zu schaffen, die den Ansprüchen junger Haut und vor allem der junger Mädchen und ihrer Mütter gerecht wird.

 

Das Sortiment des jungen Unternehmens mit Sitz in München umfasst zunächst vier Produkte: Eine Tagespflege (Beee Freshly Squeezed) mit antibakterieller Wirkung, zwei Sorten Lippenbalsam, welche 100 % natürlich sind, Sheabutter und Kokosöl enthalten (Beee Very Berry & Beee Peach Perfect) und eine Body & Shavingbutter (Coconut Cool). Letztere ist eine neue Kreation, die es genau so bisher nicht gibt: Eine Bodybutter aus 70 % biologischem Kokosöl,  die sowohl zum Eincremen, als auch zum Rasieren verwendet werden kann. Das Öl ersetzt somit herkömmliche Rasierschäume, welche schädliche Duft- und Parfumstoffe enthalten,  und bietet sich auf Reisen praktisch als 2-in-1 Lösung an.

 

Beauty Beee Skincare verzichtet gänzlich auf Mineralöle, Parabene, Paraffine, Silikone sowie künstliche Farb- und Duftstoffe. Alle Produkte werden liebevoll in Deutschland hergestellt.

 

Beauty Beee steht für Beee, ein fiktives Mädchen, welches Larissa Laudenberger erschaffen hat, um jungen Mädchen ein Vorbild zu sein. Beee nimmt sie mit auf spannende Reisen, interessante Events und gibt auf ihrem Blog "Beees Diary" Tipps zu den Themen Beauty, Lifestyle, Mode und natürlich zu Mädchenproblemen.

 

Mit ihrem Motto „Beee anything you want to be!“ liegt Beee besonders am Herzen, etwas an ihre junge Zielgruppe weiterzugeben: Stärke, Selbstbewusstsein und Individualität in einer Welt voller Überangebot und Oberflächlichkeit.

Homepage: http://www.beautybeee.com

Quelle: PM www.humannews.de



Kommentar schreiben

Kommentare: 0