Wunderpflanze Manuka

Wunderpflanze Manuka
© Wirths PR

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michii (Dienstag, 26 Juli 2016 19:00)

    Hallo, toller Bericht. Hoffe er wurde und wird noch von vielen Menschen gelesen, sodass noch mehr Menschen von Manuka Honig erfahren. Oft ist es die Natur, die hilft, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt. So auch bei Manuka Honig. Kann den Honig nur sehr empfehlen. Ich habe schon lange kein Antibiotika nehmen müssen und das ist einfach nur wunderbar.

    Viele Grüße

  • #2

    MGO (Freitag, 06 Januar 2017 14:09)

    Die Heilkraft des Manuka Honigs ist in Deutschland leider noch nicht so bekannt. Schade eigentlich ... Wobei die meisten Deutschen wahrscheinlich eher abgeschreckt reagieren würden, wenn sie die teuren Preise dieses Honigs sehen würden ..