We are skimountaineers - La Sportiva

La Sportiva - We are skimountaineers
La Sportiva - We are skimountaineers



In ihrem neuen Video zeigt uns La Sportiva seine Interpretation von Ski Mountaineering und lässt das ein oder andere Skibergsteigerherz höher schlagen.

 

Was bewegt Ski Mountaineers dazu Berge zu bezwingen? Warum wollen sie die Ersten sein, die durch unberührte Schneefelder wandern? Gründe dafür gibt es genug.

Sie lassen sich am besten mit den Worten Freiheit, Naturerlebnis und dem Streben nach neuen Entdeckungen beschreiben. Die benötigte Anstrengung Berge hochzukommen, als auch der Spaß bei der Abfahrt sind das, was diesen Sport auszeichnet und für Skibergsteiger den besonderen Reiz ausmacht.von La Sportiva seine Interpretation von Ski Mountaineering und lässt das ein oder andere Skibergsteigerherz höher schlagen.

La Sportiva bietet Skitourenbekleidung und -ausrüstung von Kopf bis Fuß und überzeugt diesen Winter vor allem mit seinen neuen Zweischnaller-Skiboots Spitfire 2.0, Sideral 2.0 und Starlet 2.0. Damit finden Skibergsteiger alles im Sortiment, um ihre Abenteuer und Entdeckungsreisen in den Bergen in vollen Zügen auszuleben.

 

Quelle: Krauts PR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0