Lizard - Kross Technologie

Mit dieser Kollektionslinie verbessert LIZARD® das Konzept von multifunktionalen Schuhen.
Der Kross besitzt eine VIBRAM® Außensohle mit einem selbst-reiningendem, multi-direktionalen Sohlenmuster, das für besten Grip auf Fels, Schlamm und nassem Terrain sorgt.

Das weiche und flexible Obermaterial mit dem einzigartigen Schnürsystem sorgt für guten Halt am Fuß, sichert so den Fuß und erlaubt es ihm sich natürlich fortzubewegen.
Perfekt für Outdoor, Hiking, Trekking, Reisen.
Lizard hat sich immer durch seine technischen Features und den sehr hohen Komfort ausgezeichnet und sich deutlich von allen anderen Outdoor-Marken unterschieden.
Die Kontinuität und Beständigkeit dieser Philosophie zu folgen, führte zur Neuentwicklung der Kategorie „Natürliche Schuhe“, deren wichtigstes Merkmal das Respektieren des Fußes ist. Alle Lizard Produkte respektieren die essentiellen Bedürfnisse für Schuhe für den Outdoor –Einsatz: Schutz, Flexibilität und anatomische Formen, dies es dem Fuß erlauben sich zu entfalten. Umhüllende und atmungsaktive Oberteile und Sohlen mit niedrigem Profil für ein besseres Gefühls für den Untergrund und einen außergewöhnlichen Grip.

KROSS TERRA II:
Der Kross Terra ist ein leichter und flexibler Schuh, perfekt für sicheres, natürliches Gehen und Wandern. Sein atmungsaktives Mesh , sein Gummi-Zehenschutz und seine Sohle mit einem exzellenten Grip machen ihn hervorragend geeignet zum Tragen bei warmen Temperaturen.

 

GEWICHT (41 EU): 230 g
empf. Vk: € 119,95

Internet: www.lizardfootwear.com

Quelle: Leucht PR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0